Freitag, 27. Juli 2018

Liebe Teilnehmerinnen und mittlerweile Absolventinnen des LSB14 Lebens- und Sozialberaterausbildung der DNA dieneuenakademien!

Ich darf Euch herzlich im Namen der DNA zur absolvierten 3 jährigen Ausbildung gratulieren. Viel Theorie und noch mehr Praxis hat euch in diesen 3 Jahren reifen lassen und zu Beraterinnen in den verschiedensten Fachbereichen werden lassen. Begeistert konnte ich mich selbst bei euren Projektpräsentationen bei der Abschlussprüfung davon überzeugen. Herzlichen Dank auch an euren Lehrgangsleiter Bernhard Moritz , MSc. Als Fachgruppenobmann der LSB in Tirol und Paar- uns Sexualtherapeut konnte er auf viel Erfahrung aus der Praxis zurückgreifen. Wir freuen uns auf den Start der Paarberaterausbildung mit Bernhard. Diese wird sicher ein weiterer Höhepunkt der Ausbildungen in der DNA dieneuenakademien.at. Herzlichen Dank auch an Gabi Schreilechner, MA (Thema Krisenintervention) und die anderen Referenten die diese Ausbildung bereichert haben. Wir freuen uns von euren zukünftigen Projekten zu hören und wünschen bei der Umsetzung als frisch gebackene Lebens- und Sozialberaterinnen viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Mag. Joachim Rieger
DNA dieneuenakademien.at
Pestalozzistraße 21
9500 Villach

Weitere Fotos >>>

Start typing and press Enter to search