Montag, 26. Juni 2017

Was sagen Teilnehmer über die Ausbildung zur Kinderentspannungstrainerin?




Pamela Magnes: Ich bin sehr froh die Ausbildung zur Dipl. Kinderentspannungstrainerin in der DNA absolviert zu haben. Im Praktikum der verschiedenen Volksschulen ist mir bewusstgeworden, wie viel Spaß mir das Arbeiten mit Kindern bereitet. Immer öfter sieht man, dass Kindern wenig Zeit für Ruhepausen neben Kindergarten, Schule und fest eingeplanten Freizeitaktivitäten bleiben. Hierfür eignen sich sehr gut die erworbenen Entspannungsübungen und Techniken der Ausbildung."

Melanie Stüfler: Also mir hat Dein Lehrgang die Leidenschaft mit Kindern zu Arbeiten und für sie was tun zu können geweckt. Ich habe von Dir tolle Tools bekommen um abwechslungsreiche und phantasiereiche Einheiten zu gestalten. Für mich hast Du eine Tür bzw Welt geöffnet, in der ich mich zukünftig gerne mit Leidenschaft widmen möchte. Du kannst einen voll begeistern und mitreißen


Foto: Pamela Magnes, Melanie Stüfler, Tanja Unterluggauer, Helena Hojer, Marisa Schindele, Lehrgangsleitung Romana Hauptmann, Khun Nyunt

Start typing and press Enter to search